DER FOTOGRAF

Auf den Hund gekommen...

 

  • Schon mit 13 Jahren, also vor ca. 47 Jahren, begann meine Leidenschaft zur Fotografie - und ich stand bereits in meiner ersten Dunkelkammer und entwickelte Fotografien. Zu dieser Zeit gab es noch keine digitale Welt im Fotobereich. Alles Handmade vom Fotoapparat, über den Film bis hin zum Entwickeln auf Fotopapier. 
  • Später wurde ich Profifotograf und habe bei F1 und DTM sowie für viele Modemagazine Covershots gemacht und vieles vieles mehr im Promibereich. Dann kam das erste Fotostudio, eine Modelagentur und Modeschauen hinzu  - sowie eine Werbeagentur, Magazinverlag und Kunstdruckverlag und die digitale Welt begann.
  • Heute, viele Jahre später, betreibe ich zusammen mit meiner Frau Izabela eine Hundepension und wir leben unsere Leidenschaft zu Tieren voll aus. 

Ein kleiner Auszug aus meiner Fotowelt...